Copyright-Hinweis - Nutzungsbedingungen für Pressebilder
Die von Watt Drive hier per Download erhältlichen Pressetexte, Fotos und Grafiken dürfen für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet werden. Die Urheberrechte liegen bei der Watt Drive Antriebstechnik GmbH, es sei denn, ein anderer Urheber wird ausdrücklich angegeben. Eine gewerbliche Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet - auch nicht in elektronisch bearbeiteter Form. Eine Veröffentlichung ist honorarfrei.
Wir bitten bei Printmedien um die Zusendung eines Belegexemplars (Watt Drive Antriebstechnik GmbH, Marketing, Wöllersdorfer Straße 68, 2753 Markt Piesting, Österreich), bei elektronischen Medien um eine kurze Nachricht per E-Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pressefotos Dateien

Watt Drive Logo

Watt Drive Logo
  • Watt Drive Logo.

WEG Logo

WEG logo
  • WEG Logo.

Watt Drive Headquarter

Watt Drive Headquarter
  • Watt Drive Stammwerk in Markt Piesting 40km südlich von Wien.

WEG_Europe WEG announces acquisition of CG Power USA Inc. To discover more click here https://t.co/l1llPycr8j https://t.co/gchpyE1rqN
19hreplyretweetfavorite
WEG_Europe Read how WEG supplied 4.3MW Fan Motors for a Power Station: https://t.co/IUH6qtmqe4 https://t.co/zUX7Fddsgw

Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über Produktneuheiten, Messetermine und interessante Kundenapplikationen. Nutzen Sie einfach das folgende Anmeldeformular, um unseren monatlichen Newsletter zu erhalten.